Hallo,
habe Relax 3c mit WP2.
Mein Footer ist nicht sichtbar.
Im Footer von Relax verlangt er nach dem wp-footer.php. Dieser ist aber in der 2.0 Version nicht drin gewesen.
Watt nu ?
tboggi
Wo ist mein footer ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie lautet jetzt das Problem?
-
ja, das die Fusszeile nicht da ist und der untere Abschluss der Grafik fehlt.
-
Das war eine bitte, eine detaillierte Grundlage zu liefern.
Zitathabe Relax 3c mit WP2.
Mein Footer ist nicht sichtbar.
Ist Relax ein Theme? Hattest du vorher ein anderes? Hattes du vorher eine andere Wordpressversion? Funktionierte es vorher?ZitatIm Footer von Relax verlangt er nach dem wp-footer.php.
Steht's im Code des Templates dass er die Datei sucht, oder als Fehlermeldung? Ist das Theme komplett hochgeladen? Funktionieren andere?ZitatDieser ist aber in der 2.0 Version nicht drin gewesen.
Genauso wenig, wie es in WP 1.5.2 enthalten ist. Ich würde einfach mal sagen, deinem Theme fehlt eine Datei des selbigen oder es ist schlicht und ergreifend murks. -
mit Relax wollte ich nur "Relaxation 3columns" abkürzen, da ich es oben schon geschrieben hatte und in der Signatur steht.
die "footer.php" des themes verweist am ende auf die "wp-footer.php"; die nirgendwo drin ist.
wenn das so ist, werde ich mich mal an den progger wenden.
gruss
tboggi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!