Wp-Config für 1und1 modifizieren

• Guten Abend,

habe heute auf unsern neuen 1und1 Server meine Sicherung meiner bisherigen Wordpressdaten hochgeladen. Habe auch schon die Datenbankdaten erhalten und das ganze in die WP-Config eingefügt. Leider erhalte ich beim aufruf meiner Adresse nur eine Weiße Seite.

Der Support von 1und1 meinte, dass die Datenbank wohl ein Problem mit dem Sockel im Host hat. Hat jemand von Euch eine Idee was da falsch laufen könnte? Meine WP Config für die Version 2.8.2 sieht wie folgt aus:

Einmal editiert, zuletzt von marX (22. Juli 2009 um 22:56)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bei mir sieht der DB-host Eintrag so aus:

PHP
    /** MySQL hostname */
    define('DB_HOST', 'db*****.perfora.net');

Unter "MySQL Database Set Up and Configuration" kann ich ua auch meinen "Host Name" sehen. Bin allerdings bei 1and1.com (US).

Log Dich doch mal bei 1und1 ein und schaue im Admin-Bereich nach ob da nicht was zur Datenbank/MySQL steht.

Gruss
    aao_scout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!