nachdem ich ewig nach der funktion "blog löschen" gesucht habe, habe ich rausgefunden, dass es unter "settings" zu finden sein soll. auch soll es angeblich unter "dashboard" die funktion "options" geben, wo man dann die löschfunktion findet.
leider gibt es bei mir weder unter settings noch unter dashboard ebensolche funktionen... bei den settings steht lediglich die option "admin bar" zur verfügung (da kann ich so gut wie gar nichts einstelle, weil da nix ist). und unter dasboard finde ich nur die funktion "blog.com".
kann mir da jemand helfen??? bin total genervt! :(
danke
Wie lösche ich meinen wordpress blog???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht solltest du dich mit deiner Fragen an deinen Dienstleister wenden, der, wenn ich das richtig lese "blog.com" ist.
Gruß
Mo -
:( da habe ich im wordpress forum die gleiche frage gestellt, bekommen aber in dem super forum keine antwort.
keiner der etwas dazu sagen kann? ich verstehe nicht, warum die ganzen funktionen in der wordpress blog software bei mir überhaupt nicht zu finden sind. dass die bei mir fehlen, bin ich mir sicher, denn ich habe die erläuterung mit den settings bzw. dashboard mit hilfe von bildern erklärt bekommen. da waren zig funktionen unter settings abrufbar, bei mir gibt es da wie gesagt nur die option "admin bar". -
Weil du kein selbst gehostetes WP hast, sondern einen Dienst benutzt. Der Dienst bzw. die Userrechte scheinen etwas beschnitten zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!