3-spaltige artikel will ich nicht

• hallo liebe gemeinde,

ich brauch hilfe...
    ich will keine 3-spaltigen einträge schreiben wie hier
    sondern ganz normale einträge wo ich das bild oben platzieren kann und drunter den text...ich kann aber eingeben was ich will (<br> <p> befehle) der text kommt immer neben dem bild und das ganze ist in 3 spalten geteilt...

wo kann ich das denn umstellen bitte???

grüße

Einmal editiert, zuletzt von jaques (27. Juli 2009 um 14:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Ausrichtung des Bildes wählst du einfach Keine statt links.

So funktioniert es bei mir.

• leider nicht.
    ich vermute ja dass ich im stylesheet oder index was ändern muß aber was??? da wird irgendwo eingestellt sein dass die artikel 3-splatig sind...:confused:

• du hast in der http://www.wortsport.com/wordpress/wp-c…e_lite/css/lib/typography.css
    eine "falsche" Formatierung drin. Das float: left lässt alle Bilder in einem P nach links ausrichten ... also löschen:

Code
    p img       { [COLOR=Red]float: left;[/COLOR] margin: 1em 1em 1em 0; padding: 0; }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!