Media Upload: load_scripts.php für wp_iframe() anpassen

• Hallo zusammen,

für den Plugin an dem ich zu Zeit arbeite ist es nötig ein zusätzliches "Media/Image Upload Tab" mit zugehörigem iFrame hinzuzufügen. Ich hänge an der Einbindung diverser jQuery Pakete.

Man klickt also über dem Editor auf "Bild einfügen", es erscheint eine Thickbox mit mehreren Tabs. Ich habe nun meinen eigenen Tab erstellt. Hier benötige ich sortierbare Listen, wie es sie auch im Tab "Galerie" gibt. Damit unter "Galerie" die sortierbare Liste funktioniert, werden im head des iFrames mehrere Javascript-Pakete mit Hilfe von load_scripts.php eingebunden.

Im Galerie-iFrame sieht die Zeile so aus:

HTML
    <script type='text/javascript' src='http://visiocollect.com/wp-admin/load-scripts.php?c=1&amp;load=jquery,utils,swfupload-all,swfupload-handlers,jquery-ui-core,jquery-ui-sortable,admin-gallery&amp;ver=cbdf6e44af4205b306f69f5a6cc02563'></script>

In dem für meinen Plugin erstellen iFrame sieht sie bisher nur so aus:

HTML
    <script type='text/javascript' src='http://visiocollect.com/wp-admin/load-scripts.php?c=1&amp;load=jquery,utils,swfupload-all,swfupload-handlers&amp;ver=895f5ff682ebc005c9877a3f09a3abf5'></script>
    </head>

Wie kann ich also dafür sorgen, dass jQuery-Module wie jquery-ui-core und jquery-ui-sortable bei meinem iFrame auch über load_scripts.php eingebunden werden?

Gruß

Simbo

Einmal editiert, zuletzt von Simbo (21. Juli 2009 um 21:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab endlich die Lösung:

*jubel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!