Bildgröße in der Lightbox

• Hallo

Ich benutze NextGEN Gallery und Lightbox 2.
    Leider werden alle Bilder direkt in der Originalgrösse von Lightbox angezeigt! (1920x1200)

Wo kann ich einstellen das die Bilder zum Beispiel nur in 800x600 angezeigt werden?

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Konnte das Problem jetzt mit diesem Plugin-Erweiterung lösen! http://www.blog.arteqcue.de/allgemein/825/…ox2-mit-resize/

Damit kommt aber bereits das nächste Problem! Mit Safari und FireFox funktioniert alles bestens. Aber der Internet Explorer macht Probleme.

Wenn ich ein Bild weiter unten auf der Webseite anklicke öffnet sich das erste Bild korrekt.
    Wenn ich aber auf weiter klicke, springt das Fenster nach oben zum Seitenanfang und man sieht nur noch die Hälfte vom Bild.
    So muss man immer wieder nach unten scrollen um das ganze Bild zu sehen! Jedes Mal wenn man auf weiter klickt.

Das muss man doch irgendwo in der lightbox.css anpassen können!?

Kann mir da bitte jemand helfen?

• Wenn ich aber auf weiter klicke, springt das Fenster nach oben zum Seitenanfang und man sieht nur noch die Hälfte vom Bild.

Klingt danach als wäre der Link nicht korrekt deaktiviert (return false). Link zum Problemblog?

Zitat

Das muss man doch irgendwo in der lightbox.css anpassen können!?

Eher nicht. Wenn es zappelt ists eher das JS. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!