Fehlanzeige im Archiv in der Seitenleiste

• Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Wordpress 2.8...

In der Seitenleiste wird seit geraumer Zeit unter meinen Archiveinträgen

Juli 2009
    Juni 2009
    Mai 2009
    etc
    ganz unten noch eine 0 angezeigt.

wenn man auf die 0 klickt kommt man immer in das aktuelle Archiv -> momentan Juli 2009. Die 0 hätte ich gerne wieder weg gehabt!

Schaut einfach mal ins Bild im anhang.
    Erreichen könnt ihr den Blog unter http://www.neonberlin.eu

Kann mir jemand sagen, wo das herkommt? Oder besser noch, wie ich das wieder wegbekomme?

Ich konnte in der sidebar.php keinen Fehler entdecken...

Gruß,

iRockz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lässt du das über Widgets anzeigen oder direkt über den Code in der sidebar.php? Wenn sidebar.php, dann poste mal den Code hier.

Oder hast du evtl. Plugins installiert, die da eingreifen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi,

danke für die schnelle Antwort...

ich mache es ohne Widgets...

Coder kommt:
    sidebar.php

archieve.php

archieves.php

Ich hoffe das bringt dich weiter :)

• Ach übrigends....

der Fehler ist in jedem Theme.. auch im Standard. Trotz deaktivierter Plugins kommt die "0" auch immer zum schluss :(

• Okay... ich habe den Fehler gefunden...

Meine Freundin hat vor einiger Zeit einen Artikel verfasst, der noch als Entwiurf gekennzeichnet war... Kurioserweise stand beim bearbeiten des Artikels Entwurf und veröffentlicht drinne.. aber ohne Zeitangabe... deshalb konnte der Artikel keinem Monat zugeordnet werden und wurde somit mit einer "0" hinten drangehjangen...

kurios aber gelöst :)

Danke trotzdem für die anfängliche Info !!!

Gruß,

iRockz

• Trotzdem noch als Anmerkung für deine sidebar.php: wp_list_cats ist seit WP 2.1 veraltet und wurde durch wp_list_categories abgelöst. Würd ich also ersetzen, vor allem da du eh grad einmal dran bist: http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/wp_list_categories

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!