Dashboard: Alle Container zeigen Error

• Hallo,

auf meinem Dashboard wird in fast allen Containern folgender Fehler angezeigt:

Code
    [B]Warning[/B]:  error_log() has been disabled for security reasons in [B]/users/egfabi10/www/wp-includes/class-simplepie.php[/B] on line [B]8873[/B]

Ein Screenshot ist im Anhang.

Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich wundere mich doch jedesmal, wie man aus "Sicherheitsgründen" Funktionen zur Fehlersuche deaktivieren kann. Tritt mal deinem Hoster auf die Füße!

Wenn der sich quer stellt, dann musst du hier Hand anlegen (wp-settings.php, Zeile 203ff):

Code
    // Add define('WP_DEBUG',true); to wp-config.php to enable display of notices during development.
    if (defined('WP_DEBUG') and WP_DEBUG == true) {
    	error_reporting(E_ALL);
    } else {
    	[COLOR="Red"][del]if ( defined('E_RECOVERABLE_ERROR') )
    		error_reporting(E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE | E_USER_ERROR | E_USER_WARNING | E_RECOVERABLE_ERROR);
    	else
    		error_reporting(E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE | E_USER_ERROR | E_USER_WARNING);[/del][/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]error_reporting(0);[/COLOR]
    }

Damit schaltest du aber die Anzeige der Fehler ganz ab - falls mal irgendwelche Probleme auftreten solltest du daran denken was du hier gemacht hast! Und bei einem Upgrade musst du das ggf. wieder neu eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!