Problem mit Permalink

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt den 8. Blog eingerichtet und gerade bei diesem ein Problem, alle anderen haben gefunzt. Suche hat bisher nix gebracht, also frag ich Euch mal!

Ich habe in all meinen Blogs als "Einstiegsseite" eine Seite mit "Home" tituliert, diese als Seite erstellt, sodass die User immer diese sehen, wenn sie die Homepage aufrufen. So, bei meinem neuen Blog ist es nun so, dass ich Seiten erstelle und die plötzlich einen Permalink bekommen, was bedeutet, dass der User als "Einstiegsseite" einen Mix aus allen Artikeln sieht, die ich erstellt habe und das möchte ich ja nicht. Wenn ich die "Home"-Seite ändere, weist er immer einen Permalink zu, was er bei allen anderen Blogs nicht tut. Ich denke, da liegt das Problem, dass ich nie meine "Einstiegseite" so sehe, wie ich das will... Was kann man da tun? :confused:

Ich hoffe, ich hab mit verständlich ausgedrückt....

Danke schon mal!

Einmal editiert, zuletzt von Jeanluc (20. Juli 2009 um 18:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!