Plugin Category Page in WP 2.8.1 verwendbar?

• Liebe WordPress-Community,

da ich auf einer Internetpräsenz mehrere Sub-Blogs mit einem kurzen Einleitungstext anbieten möchte, würde ich gern das Plugin Category Page verwenden. Leider scheinen sich die PHP-Codes in der archive.php seit der noch unterstützten WP-Version 2.5 geändert zu haben, so dass für mich zweifelhaft ist, ob sich das Plugin noch verwenden lässt.

Der Aufbau der archive.php stellt sich im WP 2.8.1 wie folgt dar:

In der Howto (Link: http://pixline.net/2008/04/category-page-25-howto-2/en/) wird folgende Vorgehensweise empfohlen:

Zitat

1) Open archive.php and find lines #8-9:
    [COLOR=#4a4a7a]view plain[/COLOR][COLOR=#4a4a7a]copy to clipboard[/COLOR][COLOR=#4a4a7a]print[/COLOR][COLOR=#4a4a7a]?[/COLOR]

1. <h2 [COLOR=#0000ff]class[/COLOR]=[COLOR=#0000ff]"pagetitle"[/COLOR]>Archive [COLOR=#0000ff]for[/COLOR] the [COLOR=#0000ff]""[/COLOR] Category</h2>

<h2 class="pagetitle">Archive for the "" Category</h2>
    2) Change them into:
    [COLOR=#4a4a7a]view plain[/COLOR][COLOR=#4a4a7a]copy to clipboard[/COLOR][COLOR=#4a4a7a]print[/COLOR][COLOR=#4a4a7a]?[/COLOR]

1. [COLOR=#0000ff]if[/COLOR]( function_exists(page2cat_output)): page2cat_output([COLOR=#dd0000]$cat[/COLOR]); [COLOR=#0000ff]else[/COLOR]: ?>
    2. <h2 [COLOR=#0000ff]class[/COLOR]=[COLOR=#0000ff]"pagetitle"[/COLOR]>Archive [COLOR=#0000ff]for[/COLOR] the [COLOR=#0000ff]""[/COLOR] Category</h2> </SPAN>

if( function_exists(page2cat_output)): page2cat_output($cat); else: ?><h2 class="pagetitle">Archive for the "" Category</h2>
    3) Save and check your category archive.

Führt bei mir allerdings nur zu Fehlermeldungen innerhalb des neu geschaffenen Archive-Templates.

Wo könnte der Fehler liegen? Ich wäre für Anregungen dankbar....

Einmal editiert, zuletzt von Netfuxx (20. Juli 2009 um 16:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!