Next/previous Buttons unter Tags

• Hallo!

Einführung bzw. Hintergründe
    Ich habe mir ein Theme (weitere Infos) angepasst. Dieses soll makelos fertig gestellt werden und ich habe anscheinend noch sieben kleine Problemchen, die mir nicht aufgefallen sind. Der Übersicht halber werde ich zu jedem Problem einen eigenen Thread eröffnen, damit keiner durcheinander kommt. Wenn in diesem Theme alle technischen Probleme gelöst sind, werde ich dieses zu erst der englisch sprachigen Community zur Verfügung stellen und nach der dann kommenden Übersetzung in die deutsche Sprache würde ich es auch ganz gerne hier in den Themepool stellen. Ich möchte betonen, dass jedwede Entwicklungen von mir der Community als ganzes zurück gegeben werden; genau genommen bin ich dazu gemäß der GNU GPL V2 auch verpflichtet.

Download des aktuellen Themes

Problembeschreibung

Mir wurde ebenfalls von WordPress.org Theme team folgende Fehlermeldung genannt:
    [FONT=Arial]"The next / previous articles links on the homepage show above giant listing of the tags.Tags aren’t near posts, they appear near the bottom.[/FONT][FONT=Arial]"

Dazu habe ich einfach mal einen Screenshot angefertigt, der vielleicht erläutern könnte, was das Problem ist.[/FONT] [FONT=Arial]So wie ich das Problem sehe, sollen die Tags über den beiden Hinweisen Next bzw. Previos stehen.

Dieses Problem wird durch den folgenden Code in der index.php versursacht:
    [/FONT]

PHP
    <?php define('WP_USE_THEMES', false); get_header(); ?>
    <?php the_tags( $before, $separator, $after ); ?>
    <?php endwhile; else: ?>
    <p><?php _e('Sorry, no posts matched your criteria.'); ?></p>
    <?php endif; ?>

Nur den Zusammenhang verstehe ich nicht. Wenn ich diesen Code über den Navigationspfeilen eintrage, ist der Blog überhaupt nicht mehr abrufbar. Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!