Probleme mit Wordpress und iPhone App

• Hallo, ich habe folgendes Problem. Installiere ich die aktuellste deutsche Wordpress Version oder die aktuellste englische Wordpress Version mit der deutschen Sprachdatei, kann ich von dem iPhone App aus keine Bilder mehr in Beiträge integrieren. Lade ich nur die englische Version hoch, funktioniert es Bilder in Beiträgen mit zu integrieren. Was verträgt sich da nicht??? Hat jemand eine Antwort und eine Abhilfe? Bitte melden, da ich diese Funktion unbedingt nutzen will für meinen Reiseblog wenn ich mit dem Fahrrad ans Nordkap fahre.

erste Fehlermeldung:
    Comminication Error
    Falsche Benutzer/Passwort-Kombination
    (man bemerke, lasse ich das Bild weg, klappt alles Einwandfrei)

zweite Fehlermeldung:
    Operation could not be completed. (NSXMLParserErrorDomain error76.)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dieses Problem tritt in allen WP-Blogs eines Freundes auf. Ich habe da mal ein wenig rumgebastelt und wenn ich meine Schlussfolgerungen richtig gezogen habe liegt es an php. PHP sollte vom Provider in der aktuellsten Version vorliegen, dann sollte es auch funzen, also ein serverseitiges Problem.
    In meinem Blog ist das so und in den Blogs meines Freundes eben nicht.

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: 1und1?

Folge mir auf Mastente.de oder Twitter oder lausche unseren Podcasts

Einmal editiert, zuletzt von Jokey (10. Februar 2010 um 13:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!