Mehrere "richtige" Seiten unter Kubrik

• Hallo, ich habe aktuell das Theme Kubrik bei mir laufen. Als nächstes will ich mehrer Unterkategorien auf der Seite einbringen. Diese sollen aber nicht einfach als Kategorien gekennzeichnet werden, sondern als neue Seiten erscheinen. Ich habe auch schon neue Seiten angelegt, doch die sind dann immer "nackt". Damit meine ich, dass sie sich von der Hauptseite unterscheiden: Ich kann keine einzelnen Artikel schreiben, sondern schreibe einfach Text auf die leere Seite. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist mehrer dieser Hauptseiten zu erstellen, so dass ich auf jeder Seite (z.B. Allgemein, Bilder, Musik, ...) einzelne Artikel schreiben kann, sie mit Schlagworten versehen kann, ...

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und warum machst du es dann nicht mit Kategorien, so wie es WP eigentlich vorgesehen hat?
    Wenn du es trotzdem mit Seiten machen willst, dann schau mal hier: http://faq.wordpress-deutschland.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich will eigentlich den Blog im Blog haben, wenn es so deutlicher wird. Also quasi drei Seiten, die ich von der Startseite aus wählen kann und auf jede der drei Seiten sollen dann die entsprechenden Beiträge/Artikel.

Aber ich glaube ich muss mir das noch einmal überlegen, denn mein Vorhaben scheint eher gegen den Sinn von Wordpress zu sein. Von daher wird es glaube ich zu viel Arbeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!