Hochgeladane Bilder werden nicht dargestellt / angezeigt

• Hallo,
    ich habe ein Update auf 2.8.1 gemacht und danach bemerkt, dass ein Plugin nicht mehr richtig finktioniert, daraufhin habe ich ein downgrade gemacht.
    Das mal so nebenbei.

Seit neustem werden die hochgeladenen Bilder, die in die Posts sollen, nicht mehr angezeigt.
    Im Upload-Ordner, habe ich per FTP nachgesehen, sind sie vorhanden.
    Unter der Mediathek werden sie auch nicht angezeigt.
    Wenn ich den Link/Url vom Bild in der Adresszeile angebe, welche mir unter der Mediathek unter Eigenschaften angezeigt wird, wird das Bild angezeigt.

Woran kann das liegen?

Im Post steht dann nur der Dateiname vom Bild.

Ich habe noch einen zweite Blog, mit dem ich auch Probleme mit 2.8 hatte, der läuft nun wieder auf 2.7.1, bei dem habe ich die Problematik nicht.

Kann es an Plugins liegen, obwohl, da habe ich seit langem die gleichen laufen und vorher ging es ja auch?

Würde mich aber Antworten freuen.

Viele Grüße.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe gerade mal ein wenig noch nachgeforscht und probiert, im html code schreibt er mir beim post schreibt er mir diese url, die auch nicht komplett ist, da die domain fehlt:

http://t-cup-fcb-hsv-5x2_AufmacherTeaser-300x120.jpg

wenn ich es durch diese ersetze, dann läuft es:

http://msgtecrep.made-cc.com?getfile=1068

mit diesen perma-links arbeite ich auch beim blog, wie kann es das ändern.

wahrscheinlich zeigt er mir deswegen auch die bilder nicht in der mediathek an und beim hochladen nicht.

Einmal editiert, zuletzt von kosinsky (19. Juli 2009 um 12:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!