Rubriken- ich bekomme keine Links und Bilder angezeigt.

• Hallo!
    Mein Blog läuft unter dem Theme "default_de".
    Ich bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings gibt es ein Problem:

[COLOR=Red]Wenn ich in meiner Rubriken-Liste rechts in der Sidebar eine auswähle (beispielsweise "Kino"), werden mir die Einträge aus der Rubrik zwar angezeigt, aber ohne sämtliche Links und Fotos/Grafiken.[/COLOR]

[COLOR=Orange][COLOR=DarkOrange]Wähle ich dann einen der Eintrags-Titel, wird der betreffende Eintrag mit allen Inhalten angezeigt.[/COLOR]
    [/COLOR]
    Ich finde das schade.
    Gibt es eine Lösung, wie ich es schaffe, daß die Rubriken vernünftig angezeigt werden, wenn man darauf klickt?
    Bin gespannt, ob das jemand weiß.
    Gruß, Chikatze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe ein ähnliches Problem (WP 2.0 mit Standard DE-Edition):

auf der Startseite werden alle Bilder in der Sidebar und in den Beiträgen angezeigt, in der Einzel-, Kategorie- oder Archivansicht nicht.

Zitat von peti

Öffne die archive.php und ersetze the_excerpt mit the_content.

Das habe ich gemacht und es funzelt trotzdem nicht :confused:
    In meiner Sandkiste funktionierts teilweise - aber ich habe keine Ahnung warum... (da muss ich wohl aus Versehen was richtiges gefummelt haben).

Frustrierte Grüßlis
    Lilia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!