Hätte gerne einen Rat (Navigation)

• Hallo Miteinander,

ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig. Bislang habe ich mich immer durchgewuselt mit Themes und technischen Dingen, aber ich hänge schon solang fest an einem Bereich und ich komme hier einfach nicht weiter.

Ich habe für unseren Tierschutzverein eine Homepage mit Wordpress erstellt und da wir immer viele verschiedene Hunde mitsamt ihren Profilen auf unseren Seiten haben, lege ich pro Hund eine Unterseite an. Die HP ist hier: http://www.perrera-ev.de

So staffele ich z.B. bei "Zuhause gesucht - Rüden" alle Rüden mit Namen und lege sie dann bei der jeweilgen Hauptseite als Unterseite fest.

Ich nutze das Plugin FlexiPages, welches ich so eingestellt habe, dass sich erst beim Klick auf das Hauptmenü, auch die Unterseiten mit den Namen der Hunde öffnen.
    Nun wird es bei sovielen Hunden etwas unübersichtlich da die Unterseiten die gleiche Schriftgröße und Schriftart haben, wie die Hauptseite. Ich habe schon überall gesucht, wo ich einstellen kann, dass sich die Unterseiten etwas abheben und sobald ich annhähernd einen Hinweis gefunden habe im Internet, schrotte ich mir damit die ganze Navi oder das Design.

Vielleicht wäre es gut die Hauptseiten in Fett und die Unterseiten in Normalschrift zu bekommen, oder die Unterseiten etwas einrücken zu lassen.
    Nur kenne ich mich so gut wie überhaupt nicht mit CSS und php aus. Dass ich bis dahin überhaupt gekommen bin ist schon ein Wunder.

Ich möchte euch deshalb herzlich bitten mir einen Rat zu geben, was ich wo einstellen könnte. Gern füge ich noch Codes ein. Müsste dann nur wissen welche ihr benötigt.

Vielen herzlichen Dank im Voraus,
    Liebe Grüße
    Anne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!