Einträge unter einem Datum

• direkt vor den Loop [size=8](<-klick)
    [size=10]
    und dreh mal die Parameter um:[/SIZE]
    [/SIZE][LEFT]

PHP
    <?php query_posts($query_string . "&orderby=title&order=DESC"); ?>

[/LEFT]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ah okay jetzt klappt es jetzt weis ich auch wo der Loop anfängt habe das immer auf gut glück gemacht^^.
    Musste aber ASC nehmen das war doch passender.

Da fehlt mir gleich noch eine Frage ein ich habe viele Unterorder und würde es gerne so machen das wenn ich auf z.b. Allgemein klicke das in der Sidebar nur alle untergeordneten Kategorien angezeigt werden.

Also ich würde es gerne so haben das ein mal Alle Kategorien angezeigt werden ohne Unterordner und bei drauf klicken soll man die Unterordner sehen aber nicht bei den Kategorien sonder noch einmal extra.

Geht das?

• Ja, da gibt es Pluins für wie http://wordpress.org/extend/plugins/folding-category-widget/. Such auch mal hier im Forum.

Aber eine Bitte, mach hier das Thema bitte nicht zu einem Sammelthema. Steigt hinterher keiner mehr durch. Also für jedes Problem bitte ein eigenes Thema.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!