Nextgen Gallerie

• wenn ich bilder uploade mit der Nextgen Gallery bekomme ich folgenden fehler obwohl die bilder sowie die thumbs erstellt werden und in der webseite zu sehen sind. Das nervt aber trotzdem.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at htdocs/cms/wp-content/plugins/gvideos.php:354)

wp-content/plugins/nextgen-gallery/admin/upload.php on line 23

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja ich weiss das es damit zusammen haengt!

das gvideo.php ist ein plugin womit ich google videos an der sidebar zeigen kann.

kennst du eine andere loesung?
    ein anderes tool?

die fhlermeldung nervt!

in der zeile 354 steht folgendes:

Einmal editiert, zuletzt von marX (19. Juli 2009 um 16:54)

• also ich verstehe die welt nicht mehr!!!
    ich habe nicht veraendert oder verstellt aber auf einmal geht es ohne probleme.

ich habe wirklich nichts verstellt.
    wieso laeft es jetzt ohne probleme???

soll ich trotzdem den code einfuegen?

• Wenns läuft - nein. Kann man eh nicht mehr nachvollziehen, denke ich. Wild guess: das Video-Widget lieferte eine temporäre Fehlermeldung (z.B. weil der Dienst nicht erreichbar war). Auch das wäre eine Ausgabe an den Browserund würde so das beschriebene Problem auslösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!