Neues Widget für Favoriten als Popup gesucht.

• Ich suche eine neues Widget für Favoriten, dass beim Drüberfahren des Cursors aufgeht und die einzelnen Themen auflistet.
    Gibt es so etwas überhaupt? Mein Blog: http://ketex.de/blog mein theme: itheme-1-1
    Ich möchte verhindern, dass ein Besucher, wenn ich mal 100 Rezepte eingestellt habe, sich totscrollen muss, damit er ein bestimmtes Rezept findet.

Gut Ding will Weile haben - gutes Brot braucht seine Zeit

Einmal editiert, zuletzt von ketex (17. Juli 2009 um 16:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich muss den Thread noch mal hochholen. Kennt denn keiner eine Lösung?

• Also in meinem Blog habe ich die Kategorien in Alle Rezepte und Artikel umbenannt.
    Ich möchte jetzt, wenn ein Besucher über den Eintrag Brotrezepte mit dem Cursor fährt, das alle Artikelüberschriften meiner Artikel , die ich darunter abgelegt habe, erscheinen und das er dann auf ein gewünschtes Rezept klickt, dieses dann aufgeht.
    Mein Bedenken ist, wenn ich mal 50 oder 100 Rezepte eingegeben habe, das der Besucher sich tot sucht, wenn er ein bestimmtes sucht.
    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

• Also in meinem Blog habe ich die Kategorien in Alle Rezepte und Artikel umbenannt.

Okay, soweit kein Problem.

Zitat

Ich möchte jetzt, wenn ein Besucher über den Eintrag Brotrezepte mit dem Cursor fährt, das alle Artikelüberschriften meiner Artikel , die ich darunter abgelegt habe, erscheinen und das er dann auf ein gewünschtes Rezept klickt, dieses dann aufgeht.

Warum "überfahren" und nicht den normalen Weg und "klicken"? Ich würde das nicht tun - der Nutzer weiß schon, dass er Links anklicken kann.

Zitat

Mein Bedenken ist, wenn ich mal 50 oder 100 Rezepte eingegeben habe, das der Besucher sich tot sucht, wenn er ein bestimmtes sucht.

Eben. Ich würds nicht machen. Räum lieber deine Kategoriearchive auf, arbeite mit kurzen Teasertexten - die Appetit auf "mehr..." machen ;-) - und sorge für eine aufgeräumte und einfach erkennbare interne Navigation (Tagging, weitere Unterkategorien). Die Suchfunktion kannst du auch mit diversen Plugins aufbohren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!