• Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem. Ich hab mir gestern das Pagebar Plugin herunter geladen und funktionierte eigendlich auch von Anfang an. Nur sobald ich das Plugin aktiviere verschwindet aufsmal die Navi-Seiten Titel (BLOG,ABOUT ME --> oben links) an liegt das???

Vielen Dank für eure Antworten

MFG

Wenn ihr mehr Informationen benötigt(Quellcode&Co) stelle ich den gerne zur verfügung.

-Ich benutze das WP Theme Simply White

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Infos:

Site: http://www.blackside.ch

Code inwelchem die Titel abgebildet werden:

<body id="home" class="log">
    <div id="leftwrap">
    <div class="navwidth">
    <ul class="navigation">
    <?php
    if (is_home()) {$pg_li .="current_page_item";}
    ?>
    <li class="<?php echo $pg_li; ?>"><a href="<?php bloginfo('siteurl'); ?>" title="Blog"><span>Blog</span></a></li>
    <?php wp_list_pages('depth=1&title_li=&exclude=143&sort_column=menu_order' ); ?>
    </ul>
    </div>

Vielen Dank für eure Antworten

• Du hast in den Optionen "Integration: Standardnavigation entfernen" angewählt. Diese Option ist mehr oder weniger ein Hack, da es einfach die Klasse ".navigation" auf "display: none" setzt.

Du hast keinen Code leider auch in die Klasse "navigation" eingebettet, so dass der Bereich ebenfalls ausgeblendet wird.

Latz
    (Autor von pagebar)

• Ja danke für die Antwort. Ich hab inzwischen mein Problem behoben indem ich die Klasse .navigation umbenannt und sonst noch ein paar Einstellungen geändert hab. Jetzt funktionierts und ich habs so wie es sein soll.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!