Das Thema Sticky

• Hallo

ich habe bei mir Artikel die als Sticky gekennzeichnet sind mal ein bissl bearbeitet (siehe Bild) ist sicher Geschmackssache. ;)

Wenn man nun einen weiteren Artikel Sticky macht wird dieser natürlich darüber angezeigt. Jetzt frag ich mich ob es möglich ist zwischen den Stickys zu switchen. Also der neuste Artikel der als Sticky gekennzeichnet ist soll wie jetzt auch immer oben stehen jetzt gibt es aber vielleicht 2 oder 3 Stickys was auf der Startseite blöde ausschauen würde.

Also ich dacht mir das so:

Im letzten und neusten Sticky gibt es direkt darunter so Navigationspfeile um auch die älteren Stickys anzuschauen also wie bei Pagenavi zum Beispiel.

Also so wie ein Scroll, oder Slidemenü oder so ähnlich, ich weiß grad net wie ich´s besser beschreiben soll. Gibt es da schon was in der Art?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!