Auf Kommentare antworten

• Hallo,

gibt es einen Hack oder ein Plugin für WP 2.0, dass es ermöglicht auf Kommentare zu antworten?

Also in etwa so:

Kommentar 1
    Antwort zu Kommentar 1
    Kommentar 2
    Antwort 1 zu Kommentar 2
    Anwtort 2 zu Kommentar 2
    Kommentar 3
    Kommentar 4
    Kommentar 5

Es soll also soetwas wie eine Baumstruktur entstehen. Wenn ich auf Kommentar 1 antworte, oder dort was zitiere, soll der Kommentar nicht ganz unten, sondern nach Kommentar 1 erscheinen.

Danke

O.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beispiel:

Ich habe drei Kommentare:

Kommentar 1
    Kommentar 2
    Kommentar 3

Nun möchte ich mich gern auf den Kommentar 2 beziehen. Ich habe beim Kommentar 2 eine Schaltfläche "Antworten", die mir den Text des Kommentares quotet und ich antworten kann. Der nun entstandene Kommentar zum Kommentar 2 soll nun unterhalb des Kommentar 2 eingefügt werden und nicht am Ende als neuer Kommentar ...

Kommentar 1
    Kommentar 2
    Kommentar zu Kommentar 2
    Kommentar 3

Schlecht zu erklären :-)

• Hallo zusammen, ich habe bei meinem Blog das Plugin ausprobiert. Allerdings habe ich nicht das Standard-Theme. Daraus folgt, dass der Hintergrund nun weiß ist, wo er eigentlich Blau sein sollte. (habe z.B. das Ice-Theme)

Kann man den Kommentar-Bereich so umschreiben, dass die jeweiligen Hintergründe weiter funktionieren?
    (Ich habe auch noch einen theme-Switcher drin, muss es also dynamisch machen bzw. die einzelnen comments.php bearbeiten) Kann mir da jemand helfen?

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!