Kann cforms nicht aktivieren

• Hallo Freaks,

ich bin gerade am verzweifeln dran.
    Ich bekomme ums verrecken cforms2 nicht installiert und brauche unabdingbar ein Kontaktformular mit Upload Funktion.

Jedes mal wenn ich es aktiviere, kommt die Fehlermeldung

Zitat

an internal error occured....

Dann funzt der ganze Blog auch nicht mehr, bis ich das Plugin via FTP lösche und so deaktiviere.

Ich habe den Blog auf mySQL 5 laufen.

ContactForms7 kann ich ebenfalls nicht nutzen, weil dadurch mein Editor nicht mehr funktioniert. Also alle Formatierungsopitonen sind verschwunden.

Ist das Problem jemandem bekannt, bzw. kann mir jemand helfen. Ein anderes Kontaktformular mit Uploadfunktion geht ebenfalls.

Oder sonst eine Möglichkeit wie ein User mir via Upload Daten schicken kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatte mit cforms II auch etwas Trabbel am Anfang. Das will unbedingt das das Pluginverzeichnis bei den Zugrifsrechten auf 777 gesetzt wird. Dann lief das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!