• Hallo zusammen

ich suche mir schon die Finger wund, aber ich finde leider nicht das richtige Plugin. Ich würde gerne in meinen Header sowas hier einbauen http://www.cceag.de/. Wichtig ist mir dieser Ausblendeeffekt. Gibt es für diese Funktionalität irgendein Plugin, welches ich auch im Header einbauen kann.

Grüße und Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne kein Plugin, welches das macht, jedoch geht das recht simpel mit jQuery (welches von WP schon mitgeliefert wird) und dem jQuery-Plugin Cycle.

Gruß
    Mo

• Guten Morgen,

das ist eine swf Datei die dort in den Header eingebunden wurde und als Endlosschleife läuft.

Also einfach einen "Flashfilm" produzieren und entsprechend einbinden.

• Hallo Zusammen,

ich möchte das alte Thema nochmals aufgreifen. Ich würde evtl. gerne auf meiner Seite mit dem Theme tiju etwas animieren. Nun wurde schon gesagt das dies funktioniert, wenn ich eine swf Datei einfüge. Hat mir jemand einen Link wo dieser Vorgang genauer beschrieben ist? Ich als Laye in sachen wordpress bin da leider ein wenig überfordert.

Viele Grüße

P.ST

• oder Alternative

Hallo,
    du kannst dir auf mit einem GIF Animator ein GIF zusammen baun was in einer schleife läuft und das dort einbinden ganz normal wie ein Bild :-P

lg
    silur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!