Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem an dem ich verzweifle...
Heute habe ich ein paar plugins in mein Wordpress 2.8.1 hinzu gefügt,
[FONT="]WP Security Scan [/FONT]Version 2.7.1
[FONT="]Secure WordPress [/FONT]Version 0.3.8
außerdem hab ich auf das [FONT="]All in One SEO Pack [/FONT]Version 1.6.4 geupdate'd[FONT="].[/FONT][FONT="]
[/FONT]
Ich habe in den neuen plugins keine Verzeichnisse-Rechte oder sonstiges geändert,(lediglich ein paar unerwünschte Info Meldungen im Login-Bereich), trotzdem stehe ich jetzt vor den Problem das ich zwar die Seiten, Artikel, Links usw. auf der Hauptseite sehe (index), wenn man aber den eigentlichen Artikel aufrufen will bekomme ich einen 404 Error.
Das gleiche gilt auch für alle anderen, auf dem Blog, weiterführende Links. Im Backend ist alles in Ordnung, die Artikel, Seiten usw. existieren.
Ich wäre mir auch keiner schuld bewusst das ich in der Rechtestruktur meines Webspace auch nur irgend etwas verändert hätte…
Das Rechte liegen wie gehabt bei 755 [size=10](U:Alles; G:Lesen,Ausführen; O: Lesen Ausführen)[/SIZE].
Habe auf Verdacht auch die neuen plugins wieder deaktiviert und zurück gesetzt, alles ohne Erfolg…
Zurzeit ist der Blog wenigstens erreichbar, aller Dings fehlen ein paar Extras und überhaupt ist das kein Zustand.
Ich hoffe das mir die WordPress Gemeinde einen Hinweis oder mir zumindest einen Denkanstoß, in die richtige Richtung, geben kann.
Ich wäre euch sehr Dankbar…