Kannst du mir mal sagen was bei dir bei den Settings aktiviert ist?
Vllt hab ich ja eine Einstellung zu viel oder so...MfG
Was meinst du mit Settings????Sorry kenn mich mit den ganzen Begriffen noch nicht so aus.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKannst du mir mal sagen was bei dir bei den Settings aktiviert ist?
Vllt hab ich ja eine Einstellung zu viel oder so...MfG
Was meinst du mit Settings????Sorry kenn mich mit den ganzen Begriffen noch nicht so aus.
Lg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das ist aber nicht die error.log, in der das steht. Die geposteten Angaben sind aus den normalen Zugriffslogs. Frage mal Deinen Hoster wo Du die Logdatei für PHP Fehlermeldungen findest.
Die sagen das ich leider kein Zugriff darauf habe -.-
MfG
Das ist ganz großes Kino... Dann frag mal bei Deinem Hoster nach, wie Du Fehler auf Deinen Seiten aufspüren und beseitigen sollst, wenn Du diese noch nichtmal irgendwo nachschauen kannst, um welche Fehler es sich handelt?! Das hört sich ja schon fast nach einem Freehoster an. Oder bezahlst Du dafür?
Sorry, dass ich Dir da momentan nicht weiterhelfen kann. Vielleicht gibt´s noch andere Möglichkeiten die Fehler ausgeben zu lassen. Mir ist da jedoch nichts bekannt. :|
Bin bei alfahosting. Buissnes Paket...
MfG
Ich habe auch mal eine Frage zu dem Plugin.
Ich hatte es mal installiert und habe es dann irgendwann wieder deinstalliert.
Nun bin ich über 2 Tabellen gestolpert.
wp_translations
und
wp_translations_log
Kommen diese von dem besagtem plugin? Dann kann ich sie ja eigentlich gefahrlos löschen, oder?
wp = wordpress
Denke du solltest es nicht löschen.
MfG
So, der macher vom Plugin hat das geschrieben:
ZitatAlles anzeigen
Normally this is caused by an error wordpress suppresses, you need to insert
define(’WP_DEBUG’,true);
to your wp-config file,
an alternative way would be to look for your php error log
This is probably caused by a wrong database setting, but anything else might happen
In deutsch(google):
ZitatAlles anzeigen
Normally this is caused by an error wordpress suppresses, you need to insert
define(’WP_DEBUG’,true);
to your wp-config file,
an alternative way would be to look for your php error log
This is probably caused by a wrong database setting, but anything else might happen
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
MfG
Mir sagt Google was anders in Deutsch
ZitatNormalerweise ist dies durch einen Fehler wordpress unterdrückt, können, müssen Sie
define ( 'WP_DEBUG', true);
zu Ihrem wp-config-Datei,
eine Alternative wäre, sich für Ihre PHP-Fehlerprotokoll
Dies ist vermutlich durch eine falsche Einstellung Datenbank, sondern etwas anderes passieren könnte
Es heist das du
Zitatdefine ( 'WP_DEBUG', true);
in deiner config reinfügen sollst
wp = wordpress
Das ist zwar richtig, aber hat in diesem Fall nichts zu sagen. So einige Plugins benutzen das wp_ Prefix bei der Erstellung von Datenbankeinträgen. Eine einfache Suche mit Google hätte wahrscheinlich schneller Licht ins Dunkel gebracht:
http://trac.transposh.org/browser/trunk/…s/cleanup_db.sh
Wie dort zu erkennen ist, werden wp_translations und wp_translations_log vom Plugin erstellt. Sofern ich den Code richtig verstehe, sollte es eine Funktion im Plugin geben, die bei einer Deinstallation auch die Datenbankeinträge entfernt. Da ich das Plugin selbst jedoch nicht nutze kann ich auch nichts genaueres darüber sagen.
Mir sagt Google was anders in Deutsch
Es heist das du
in deiner config reinfügen sollst
Aso, wo ist die conifg?
Und wo soll ich es einfügen? Einfach irgendwohin?
MfG
Wenn ich das mache passiert absolut gar nichts...
MfG
Edit: Hatte den Code von Simsobjekt genutzt, der hats wohl falhsch kopiert^^
Jetzt gehts! THX für die Hilfe!
Hab mal noch eine Frage. Wie mach ich das die deutschland-Fahne als erstes auf der Liste erscheint?
MfG
LoLLLLLLLL
Als ich dieses Text ins Config reingeschrieben habe, gings fürn paar Minuten, jetzt gehts schon nicht mehr. Ich kapier gar nichts -.-
MfG
So, hab mal eine Antwort vom Plugin-Hersteller. kann das einer übersetzen? Kapiere das nicht wirklich. Was soll ich jetzt tun? Wäre für jede Hilfe dankbar!!!
Zitat
Hello there,The debug = true should have made it possible for you to see the reason for
the white pages (probably in some log file)
Seems weird it even workedI can send you a debugging enabled version, so we can have more info too.
Ofer Wald, Founder
Transposh
MfG
Hilfe bitte!
Weiß wirklich keiner weiter?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!