Wie heißt dieser Translator?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Cool! Danke!
    Hatte ehrlich gesagt nicht erwartet den echten Prog zu erfahren.

Habs jetzt runtergeladen. Weiß irgendeiner wie ich das jetzt installiere?
    Habs mal auf installieren geklickt und wenn ich es aktivieren will kommt folgende Nachricht:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web385/html/wp-content/plugins/transposh-translation-filter-for-wordpress/core/parser.php on line 26

HILFE bitte ! ! !! !
    MfG

Einmal editiert, zuletzt von G_Erdi (16. Juli 2009 um 12:34)

• Entweder kannst Du das selbst im Webinterface Deines Hosters umstellen oder aber den Hoster bitten dies für Dich zu tun (sofern PHP5 angeboten wird).

• Wie kann ich das wegmachen?

Wenn Du cool bist gar nicht :mrgreen: Mal abgesehen davon, dass Du Dich vorher nach der Lizenz erkundigen solltest, unter der das Plugin veröffentlicht wurde, bevor Du irgendetwas "wegmachst": Was spricht dagegen, die Arbeit des Autors durch so einen verhältnismäßig kleinen Link zu würdigen? Du bekommst dieses Plugin schließlich kostenlos zur Verfügung gestellt...

Ansonsten wird der Text wohl im der transposh_widget.php Datei zu finden sein.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (17. Juli 2009 um 23:35)

• Mit was öffne ich ein .php ?
    Hab mit editor geöffnet, aber da ist alles durcheinander, d.h. ohne Leerzeichen.

Doch hab leider ein größeres Problem. Bei mir funzt der Plugin nicht.
    Wenn ich eine Sprache klicke, kommt einfach eine leere weiße Seite und dem Domain wird z.B. "/?lang=it" angehängt!

MfG

Einmal editiert, zuletzt von G_Erdi (19. Juli 2009 um 11:27)

• Weiß keiner warum das nicht funzt?

Die Worte "weiße Seite" im vorherigen Post (22:49 Uhr) sind nicht umsonst unterstrichen. Befolge die Anweisungen soweit wie möglich und poste die Fehlermeldung(en), dann kann man Dir vielleicht auch schneller helfen.

• Also der letzte Eintrag ist der, da wollte ich auf arabisch machen:

78.43.XXX.2XX - - [19/Jul/2009:21:29:04 +0200] "GET /?lang=ar HTTP/1.1" 200 - "http://xn--geldjger-4za.com/" "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.11) Gecko/2009060215 Firefox/3.0.11 (.NET CLR 3.5.30729)" xn--geldjger-4za.com

MfG & Hoffe das man mir jetzt weiterhelfen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!