• Wp 2.8.1

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe Patsy. :)

Ich habe gestern 2.8.1. installiert, nachdem ich festgestellt habe, das die 2.7.1 auf unserem Server eine Menge Performance gefressen hatte. Jetzt läuft die 2.8.1 nach wie vor hervorragend. Da ich Wordpress zuletzt vor zwei Jahren benutzt habe, fehlt mir an dieser Stelle der Hinweis, wie ich auf der Einstiegsseite (Standardinstallation) neben dem Artikel (an oberster Position) auch darunter die Kommentare anzeigen lassen kann. Im single.php ist <?php comments_template(); ?> enthalten. Komme ich nicht eingeloggt auf die Startseite, so sehe ich den Artikel und das Formular für den Kommentar. Allerdings nicht den bereits eingegebenen Kommentar. Im Backend sehe ich den Kommentar. Da soll er aber nicht bleiben. Auch habe ich spaßeshalber auf den Kommentar geantwortet. Auch das erscheint nirgendswo im Frontend. Hat jemand aus dem Thread noch einen weiteren Gedanken? Ich mache da irgendetwas verkehrt.

Einmal editiert, zuletzt von alexanderberg (16. Juli 2009 um 12:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 2.8.1 die Dritte

Hallo, ich habe durch Zufall nun auch einmal kurz die Kommentare sehen dürfen. Und zwar, als ich auf den Link "3 Kommentare" klickte. beim nächsten Mal waren sie wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!