Stockblock - Das Leben meiner Inbox

• So langsam nähere ich mich dem Ende mit der Gestaltung und Umsetzung des neuen Blogs. Wer hat nicht in seinem Posteingang tausende lustiger Mails, die da jämmerlich vor sich hinvegetieren. Mit stockblock möchte ich gerne ein Archiv für alle schaffen, da unmöglich jeder alle coolen Sachen kennen kann. Wichtig war mir, dass ich nicht immer lange für einen Artikel recherchieren muss, sondern mal einen Blog habe, bei dem ich innerhalb von 2-3 Minuten einen neuen Artikel veröffentlichen kann. Momentan sind wir 4 Autoren und könnten noch viele gebrauchen:) Gib dir einen Ruck und mach mit:-)

Der Link:
    [size=12]Das Leben meiner Inbox[/SIZE]
    [size=12]http://www.stockblock.de[/SIZE]

Das Design habe ich eher reduziert und einfach gehalten (wenn man mal von dem krassen Gelb absieht:-)), mit wuchtigen Headlines und ein bisschen Linienzeug:-D Ich stehe auf gelb/schwarz.

Würde mich freuen, wenn ihr mir konstruktives Feedback geben könntet. Natürlich könnt ihr euch auch gerne registrieren und selbst Inhalte eurer lustigen E-Mails veröffentlichen.

Vielen Dank für eure Mühe
    Floyd

Fakeblog begeht Rechtschreibfehler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir gefällt das gelb/schwarze Design sehr gut. Ist mal etwas anderes und typografisch hast du auch alles sehr schön arrangiert. Ich werd öfter mal vorbeischauen ;)

Aber woher bekommst du denn so lustige Mails, sag mal? Bei mir gibts nur nervige Newsletter und Spam ^^

• Zitat

Aber woher bekommst du denn so lustige Mails, sag mal?

Meist von Menschen mit denen ich schon lange in Verbindung stehe:-) Nein im ernst, da flattert schon einiges rein. Aber ich gebe dir recht, Spam ist absolut in der Überzahl. Aber das wird nicht veröffentlicht:-D

Schön, dass es dir gefällt und vielleicht bis bald schon als Autor?:-D

Dankeschön
    Floyd

Fakeblog begeht Rechtschreibfehler

• Ja, da hat einer Ahnung! Grafisch, typografisch, webmäßig. Und auch noch lässig. Einfach, simpel. Einfache Farben, lesbare Schriften, ordentlicher Zeilenabstand, trotz der Prägnanz tut nix im Auge weh. Gelb ist immer bisserl post- oder fontshop-lastig. Aber so ist die Welt.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!