GFC nach Update auf Firefox 3.5 weg!

• :???:Moin, ich bin mal wieder hier und hoffe auf Eure/Ihre Hilfe - vielleicht auch wenn es ein nicht reines WP Thema ist.
    Ich benutze WP 2.8.1 selbstgehostet mit dem Theme: Atahualpa 3.4.2

Und ich benutze meist Firefox - neuerdings den 3.5.

Bis zum Update von Firefox auf 3.5 hatte ich keinerlei Probleme mit WP und dem Google Friend Connect Widget.

Und dann: Schau bitte mal auf Lübeck Inside die Sidbars ganz unten: Nur ein Rahmen. Und alle, die ich bisher ansprach haben keine Ahnung warum. Funktioniert doch auch auf anderen Seiten und mit dem IE.

Hat bitte irgendjemand eine Idee wo der Wurm liegenkönnte!? Weglassenwill ich es aber eigentlich auch nicht!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (Neben ein paar anderen Fehlermeldungen)

Das meldet Firebug:

Zitat

onreadystatechange FAILS Error: <http://81fb8kc01j63msiunms7u5ul9tarkhp9.friendconnect.gmodules.com> wurde die Erlaubnis zum Erstellen des Wrappers für ein Objekt der Klasse UnnamedClass verweigert

Hast du mal geschaut ob der Widgetautor das Problem kennt und vielleicht bereits ein Update bereitsgestellt hat? Wenn nicht, mach mal einen Bugreport.

• *hochhol*

Ich habe das gleiche Problem mit der Erweiterung. Nach einfüge Des Widgets sehe ich statt der GFC nur einen Rahmen ohne Inhalt.

Kann mir jemand helfen?:|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!