Übersichtstabelle der Contentseiten

• Hallo zusammen,

folgende Sache, ich habe auf meiner Seite 4 Rubriken in denen jeweils ca. 40 Contentseiten auf denen jeweils eine NextgenGallery mit [nggallery id=xx]eingebunden wurde.
    Ich möchte nun auf den 4 Kategorieseiten jeweils eine Übersichtstabelle dargestellt bekommen. In den Übersichtstabellen soll zum einen den Contentpagenamen und zum anderen ein Thumbnail aus der jeweiligen Gallery erstellt werden.

Ich möchte mir jetzt anfangs die große Arbeit sparen, alle 160 Zellen mit dem Namen und einem Thumbnail zu füllen, dazu kommt jedes Monat was davon weg/dazu. Kann ich das auch irgendwie automatisieren?

Vielleicht weiß ja jemand von euch ob es dafür Plugins/Tools etc. gibt um mir ein bisschen Arbeit abzunehmen.

Das wär mir eine große Hilfe
    Danke vorab.

Grüße

tadeus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja das will ich eigentlich umgehen groß selbst ein Tool zu schreiben, dass die Felder der Gallerys in den Contentseiten ausliest und aus denen den Inhalt der Übersichtsseiten generiert.

• Wenn ich dich recht verstehe, lässt sich das vermutlich recht einfach mit den benutzerdefinierten Feldern oder gar the_excerpt() lösen.

In ein benutzerdefinierts Feld oder die excerpt packst du ein Bild der Galerie und lässt es dann einfach anzeigen.

Um ein eigenes Template wirst du aber nicht rum kommen.

Gruß
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!