besucher auf seite

• ich hab seit kurzen viele zugriffe à la angehängtem bild.
    sind das echte user oder irgendwelche automatischen sachen?
    feeds, oder bots können es ja nicht sein.

die zwei // machen mich auch stutzig, die verweisen auf http:///

normal steht nur / und das verweist auf die startseite

das plugin ist wassup
    weiß wer bescheid? ich freu mich natürlich über mehr user, aber sind das echte oder eher nicht
    thx

ps: die ips sind ein wenig ausradiert..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also Telekom und Versatel hört sich schon nach realen Usern an.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• stimmt schon, aber solch user hab ich plötzlich im minuten takt und ich habe keine ahnung warum. da eben kein referral dabei steht. und dass die alle bookmark gestetzt haben glaub ich nicht. ich kann mir halt den plötzlichen zuwachs nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!