Mein Feed ist schon wieder weg

• Einen Monat nach der Neuinstallation - der Feed war ausgefallen - ist der Feed schon wieder weg.

Der Feed Validator meldet:

"It looks like this is a web page, not a feed. I looked for a feed associated with this page, but couldn't find one. Please enter the address of your feed to validate.

Source: http://existenzgruender-blog.de/feed/

1. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    2. <html><head>
    3. <title>404 Not Found</title>
    4. </head><body>
    5. <h1>Not Found</h1>
    6. <p>The requested URL /feed/ was not found on this server.</p>
    7. </body></html>
    8. "

Was kann ich nur machen?

Gruß und danke

Erka

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei dir funktioniert ungefähr gar kein Link mehr. Hast du an irgendwelchen Blog-, Wordpress-URLs oder Domaineinstellungen geschraubt? Oder sind die Permalinks schuld?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hatte ich noch garnicht bemerkt. Habe gestern eine (automatische) WP-Installation, die auf einem Unterverzeichnis (eigene Domain) war und nicht funktionierte (automatisch) wieder gelöscht.
    Ich kann problemlos ins Backend. Aber was soll ich dort überprüfen?

Gruß und danke

Erka

• Zitat

Aber was soll ich dort überprüfen?

Domaineinstellungen, Permalinks, Wordpress- und Blog-URL

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!