Fragen zu Blix-Theme unter Wp 2.0.1

• moin,

ich hab mich zwar schon stunden hier durchs forum gelesen, aber leider noch nicht alle antworten auf meine fragen gefunden...

als php neuling habe ich mir mal testweise wordpress 2.0.1 instal. und das Blix-Theme gewählt. wie ich nun lese, zwar ein schönes, dennoch recht schwierig beim anpassen ??

grundsätzlich: es wird rechts keinerlei navigation angezeigt ??

da war etwas zum auskommentieren:

habe ich gemacht, aber es erscheint trotzdem nichts ? :(

könnte mir da bitte jemand behilflich sein ?

cu gust.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, sieht ganz so aus, als wäre in deiner Installtion von Blix was schief gegangen. bei mir hauts mit der eingedeutschten Blixvariante gut hin. Das Anpassen der Farben hat weniger mit PHP- als mit CSS-kenntnissen zu tun. Ich bin auch noch ziemlich neu dabei, hab aber schon erste Korrekturen vornehmen können.
    A.
    ------------
    http://www.standpunkte.de.ve

• Zitat

bei mir hauts mit der eingedeutschten Blixvariante gut hin.

moin,
    danke für die antwort. wo finde ich die blix-variante denn ? ich hab meine von alexking.org ?

cu gust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!