• Hallo schon wieder. :mrgreen:

Das Feld der Fehlerchen lichtet sich. Hier noch einer:

Mit Artisteer 2 habe ich mein Theme erstellt, alles bestens. Aber:
    Die eingestellte Schriftart (Old English) funktioniert nicht in den Überschriften. In der Style.css sieht es gut definiert aus, und als Überschrift im Blog (also oben als Schrift im Bild) erkennt er die Schriftart auch und gibt den Namen des Blogs perfekt wieder. Nur eben in der Überschrift der Berichte nicht... mhm !??! help !? :-|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link zum Blog wird Dir wohl keiner präzise helfen können. Vielleicht ist es #content h2, vielleicht aber auch was ganz anderes. Nebenbei erwähnt gehört das wohl eher ins Unterforum Design.

• Ich sehe folgendes (stimmt mir Deiner Beschreibung nicht überein):

.logo-text, .logo-text a {style.css (Linie 272)
    font-family:Arial,Helvetica,Sans-Serif;

.PostHeaderIcon-wrapper, .PostHeaderIcon-wrapper a, .PostHeaderIcon-wrapper a:link, .PostHeaderIcon-wrapper a:visited, .PostHeaderIcon-wrapper a:hover {style.css (Linie 1051)
    font-family:"Old English Text MT",Arial,Helvetica,Sans-Serif;

Und die Schriftart sollte dann natürlich auf dem Betrachter-Rechner installiert sein...

Ps. Wer den Font nicht installiert hat, wird es auch nicht sehen. Außerdem ein ziemliches Div-Verschachtelungs-Massaker und Line 1051(!!) i d style.css ... Junge, Junge...

• Naja, ich arbeite ja auch nicht mit Rechnern, sondern im Marketing. :mrgreen:

Dafür gehts sehr gut.

Das ist natürlich döööf mit der Schriftart, aber oki, lass ichs eben normal. :-?

Zeile 1051 !?? Ich bin unschuldig, alles von Wordpress und Artisteer erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!