NextGen Gallery Album Probleme

• Hallo zusammen,

ich habe für mich ein großes, für den ein oder anderen ein kleines Problem.

Ich habe auf meiner HP mein erstes Album eingefügt.
    Hat wunderbar geklappt.
    Jetzt möchte ich unter ein anderen Namen(Fotograf) eine neues Album reinstellen. Genau da drunter habe ich mein neues(2 Album) eingestellt.
    Jetzt stehen unter beiden Fotografen beide Alben. Kann ich das nicht irgend wie trennen?

Wenn mal jemand ein Blick drauf werfen möchte, der kann sich das gerne hier anschaun : "Barock on tour"

Ich bin um jeden TIP und Hilfe Dankbar. Ich komme da einfach nicht weiter.

Danke an alle.

Und schön Gruß
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du machst 3 Galerien und steckst diese in Album 1 und für den zweiten Fotograf erstellst du wieder Galerien , machst ein NEUES Album auf, wählst das Album aus und fügst die neuen Galerien dem neuen Album zu.

Musst halt immer darauf achten unter /wp-admin/admin.php?page=nggallery-manage-album erst ein neues Album zu erstellen und dann das richtige Album aus zu wählen um dann die Galerien zu zu weisen.

Auf deiner Seite handelt es sich grade oben und unten beide male um das Album "all" und darin um die Galerien 1,2 und 3. Also entweder hasst du versehentlich 2 mal das gleiche Album gelingt, oder generell nur ein Album gefüllt.

• Aber beide Alben beinhalten scheinbar die gleichen 3 Galerien ?

Pack doch statt Alben mal eine einzelne Galerie des anderen Fotografen rein um zu schauen ob das Ergebnis passt. [gallery=id]

• Hallo,

habe ich jetzt mal versucht. Unter Bernd Wilke [gallery=id1] und unter Claus Jung [gallery=id2].
    Jetzt habe ich keine Vorschaubilder mehr und in beiden ist das Gleiche zu sehen.
    Ich weis nicht wieso?

Gruß
    Martin

• Hallo an alle,

ja ich weis nicht wieso aber jetzt geht alles.

Ich habe nur meine Galleryn und Alben gelöscht und wieder neu eingestellt. Und siehe alles geht.

Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!