• Hallo allerseits,

habe ein Theme gebastelt, aber alle Bilder und Tabellen werden mit einem Rand angezeigt. Sie das Bild auf der Startseite
    http://karl-brandt-dachdeckerei.de
    selbst wenn ich im Frontpage eine Tabelle erstelle und da "unsichtbar", einstelle werden Sie in der Webseite wieder angezeigt. Das Problem müsste doch eigentlich in der css finden sein? Ich find ihn bloß nicht alle Border sind auf null.
    Leider kann ich die css hier nicht posten...zu lang. mit welchem Code wird das geregelt...wonach muss ich suchen, was kann ich machen.

Danke jedem herzlichst für einen Tip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also der Rahmen vom Bild auf der Startseite kommt hier her:

Code
    .article img, img.article {
    [COLOR=Red]border:1px solid #C8C1B1;[/COLOR]
    margin:1em;

}

Und für Tabellen finde ich z.B. auch border im css:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich find ihn bloß nicht alle Border sind auf null.

Schön ... aber wo hattest du denn dann gesucht :confused:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!