Admin Panel Entwurf stimmt nicht mit der veröffentlichten Seite überein

• Hallo Wordpress Profis,
    Ich habe vermutlich einen Fehler im Wordpress Admin Panel.
    Im Admin Panel gibt es Bereich bei dem man neue Seiten erstellen und bearbeiten kann. Ich habe eine Seite mit Photos und Text erstellt.
    Aber im Admin Panel entwurf sieht die Seite ganz anders aus als die veröffentlichte Seite im Netz.
    Die Seite übernimmt nicht meine Änderungen. Z.B. kann man beim Admin Panel unter dem Photo einen grauen Hintergrund in einem Rahmen sehen mit einem farbigen Text darauf sehen, aber auf der veröffentlichten Seite im Internet ist dies alles weiss.
    Ich möchte dass meine Webseite gleich aussieht wie im Admin Panel. Weiss jemand von euch wie ich das hinbekomme?
    Vielen Dank!
    Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt am unterschiedlichen CSS vom WP-Backend und vom verwendeten Frontend-Theme und ist daher kein Fehler. Da musst du wohl oder übel die style.css deines Themes anpassen/ändern. Jedes Theme ist da anders.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das liegt am unterschiedlichen CSS vom WP-Backend und vom verwendeten Frontend-Theme und ist daher kein Fehler. Da musst du wohl oder übel die style.css deines Themes anpassen/ändern. Jedes Theme ist da anders.

Ok, zunächst einmal 1000 dank.
    Wie oder wo kann ich diese Css Datei von dem Admin Panel finden?Ich möchte diese css Eigenschaften zum frontend kopieren.
    merci

• ich vermute mal im tinymce, also hier irgendwo: wp-includes/js/tinymce/themes/advanced/skins

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!