Wie kann ich mehr mb an news importieren?

• Hey, Ich möchte gerne auf einen neuen Server umziehen und will nur meine alten News behalten! Doch die .xml datei hat über 4 MB und man darf aber nur 2 MB hochladen!
    Wie kann ich das denn jetzt ändern das ich die News importiert kriege?

Denis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten:

1. Kontaktiere deinen Hoster und bitte um eine (temporäre) Erhöhung der Uploadgröße
    2. Splitte die Datei in mehrere Dateien auf die kleiner als 2 GB sind

Ersteres dürfte der einfachere Weg sein.

Da fällt mir ein, es gibt noch einen dritten:

3. Mach ein Datenbankbackup und spiele das wieder ein. Gepackt dürfte das (i.d.R.) erheblicher kleiner als 2 GB sein.

Gruß
    Mo

• Darum gehts ja nicht so richtig! Speicher habe ich unbegrenzt aber bei Wordpress kann man nur 2 MB hochladen und meine Frage war wo ich das ändern kann

• Wenn ich flv datein mit über 20 mb hochladen kann das wird das eine WP limitierung sein. Wenn ich die 4,5 mb große exportdatei mit den news... hochladen will dann kommt nach einiger Zeit das die datei zu groß ist aber beim auswählen der datei steht ja schon da das nur maximal 2 mb hochgeladen werden können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!