Schaltflächen auf Navigationsleiste verschwunden

• Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar sind seit einer Neuinstallation von Wordpress die einige Navigationselemente für die Erstellung von Seiten und Artikeln verschwunden.

Ich kann meine Seiten und Artikel nicht mehr im HTML-Format bearbeiten und unter anderem auch keine Textfarbe usw. mehr anwählen.

Ich habe mal ein Bildchen angehängt, worauf ihr das dann sehen könnt. Es wäre nett, wenn mir da jemand sagen kann, was ich tun muss, damit diese fehlenden Schaltflächen wieder in der Navigationsleiste drin sind.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat niemand eine Idee, woran es liegen könnte? :(

Ich habe schon das ganze Forum abgesucht und Google durchforstet, aber konnte nichts finden. Menno, dass ist zum Verzweifeln... :(

• Hmmm, du konntest nix finden :confused:
    Wenn du das ganze Forum schon abgesucht hast, hast du sicherlich auch schon alle Plugins deaktiviert, das Standard-Theme aktiviert, Wordpress noch mal neu hochgeladen etc. und geschaut ob's dann geht.
    Gibt's ein paar mehr Infos deinerseits was du schon alles probiert hast oder bist du hier nur am pushen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nein, ich habe Wordpress inzwischen schon 5 Mal neu installiert, 5 Mal alles vom FTP geschmissen und 5 Mal die Datenbank gelöscht.

Bis heute Morgen hat alles super funktioniert, dann wollte ich quasie von Neuem beginnen und habe alles vom FTP gelöscht und die Datenbank.

Habe dann eine neue Datenbank installiert, dann einen neuen Blog - und als ich mich eingeloggt habe und meinen ersten Artikel schreiben wollte, ist mir das dann natürlich sofort aufgefallen. Also habe ich alles wieder gelöscht und nochmals alles von vorn - mit dem selben Ergebnis usw.

Am anfang ist sowieso das Standard-Theme da und keine Plugins aktiv und trotzdem bleibt alles bei diesem Fehler.

Ich hatte genau diese Schritte in den letzten Tagen schon mehrmals ausgeführt, und es hat immer gut funktioniert, bis der Fehler halt heute Morgen aufgetaucht ist und seitdem immer besteht.

Ich bin mittlerweile schon 6 Stunden damit, und nur damit, beschäftigt, eine Lösung für das Problem zu finden. Was kann ich denn noch tun?

Edit: Im Netz habe ich folgendes Screen gefunden, welche die Navigationsleiste hat, die mir fehlt...

Einmal editiert, zuletzt von Euroweide (13. Juli 2009 um 16:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!