Probleme mit the_content

• Hallöle!
    Sagt mal ... wo, ausser im the_content, kann denn noch die Ansicht der Artikel gesteuert sein??
    Ich hab auf allen Archivseiten (Monatsansicht, einzelner Artikel etc.) immer einen gekürzten Artikel.
    In meinem Theme (elegant grunge) gibts leider keine archives.php die ich bearbeiten könnte.
    Aus sämtlichen anderen *.php des Themes hab ich schon the_content angepasst und ein eventuelles "read the rest ...." gekillt.
    Aber das reicht nicht :-(
    Irgendeine idee?

thx Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Yo ... das möchte ich erreichen.
    Wo soll ich das denn hinbauen?

Vor dem Loop, also vor while have posts.

Zitat

Hab mal fix die phps durchsucht.
    da ist nirgends ein <!--more--> ?

Das ist in deinen Artikeln, an der Stelle wo der Artikel abgetrennt wird. Wenn du das (aus allen Artikeln) raus nimmst, dann wird auch nix mehr gekürzt.

• Das ist in deinen Artikeln, an der Stelle wo der Artikel abgetrennt wird. Wenn du das (aus allen Artikeln) raus nimmst, dann wird auch nix mehr gekürzt.

Hmm ... wie kommt denn das dahin??
    Ich habs nie dort eingegeben und im alten Theme wurde auch alles brav so angezeigt wie es sollte

???

thx Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!