• Jetzt mal eine blöde Frage von mir: Es steht ja in den upgrate-Tipps, dass man alles löschen soll außer den Content-Ordner, der config.php und evtl. der .htaccess , aber bei mir (all inkl.) hab ich auch zwei Ordner bei denen ich nicht weiß, ob die bleiben müssen oder nicht und zwar einmal den "logs"-Ordner und einmal den "usage"-Ordner. In einem Ordner sind auch nochmal die .htaccess Dateie und eine .htpasswd Datei, müssen die dann auf jeden Fall auch bleiben oder muss definitiv alles gelöscht werden bis auf die 3 die man in keinem Fall löschen darf?

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die schnelle Info. Ich war mir nämlich nie ganz sicher und hatte die immer einfach mal stehen lassen. Hätte ja sein können, dass mein "anderes Problem" vielleicht daher gekommen wäre. ;-)

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!