post_name nachträglich füllen

• Servus,

ich habe aus einem anderem CMS (Eigenentwicklung) nach Wordpress migriert. Das Problem, welches sich mir nun stellt ist, dass in der Tabelle "_posts" natürlich die Spalte "post_name" leer ist.

Gibt es dafür ein Script oder ein Plugin welches diesen Job erfüllen könnte? :confused:
    Ich mag das für über 11.000 Artikel irgendwie nicht von Hand machen :lol:

Für Tipps und Hinweise jeglicher Art wäre ich dankbar. Die Suche hier im Forum hat mich nicht weitergebracht oder ich habe die falschen Keywords verwendet.

Danke und Gruß
    Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gelöst

Ich weiss nicht welches Bett ich vorm Kopf hatte, aber ich habe das Problem inzwischen selbst gelöst.

PHP
    $peramlink = $post['post_title'];
    $peramlink = str_replace(' -', '', strtolower($post['post_title'])); // Um keine "---" bei Bindestrichen zu produzieren
    $peramlink = str_replace(' ', '-', $peramlink);

Klappt insoweit man keine identischen Überschriften hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!