Header-Image in Modern Clix-Theme einfügen?

• Hallo,

ich bin gerade dabei, dieses Theme für meine Seite anzupassen, was ja auch an sich ziemlich einfach ist, nur an einer Stelle hängt's bei mir etwas, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich möchte in den Header, und zwar rechts gegenüber des Blogtitels ein Bild einfügen, es soll keinesfalls den kompletten Header einnehmen, sondern nur ein kleines Bild. Kann mir da jemand sagen, wo ich was umändern muss, damit das klappt?
    Ich bin für jeden rat dankbar :-)

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke erstmal, ich habe das jetzt mit float mal ausprobiert, und anscheinend weis er jetzt auch wo das Bild hin muss, nur das Bild an sich findet er nicht.
    Hier kann man's gut sehen: KLICK!

Nur das Bild liegt an der ensprechenden Stelle im Verzeichnis. Kann mir jemand sagen was ich übersehen habe? Die Größe passt auch und alles. Bin da jetzt gerade etwas ratlos :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!