Ich kann mich Nich abmelden mit firefox

• hi

mein Problem ist das Ich mich auf einmal nicht mehr bei meiner seite abmelden kann.

erst wen ich die cookies lösche geht es wieder, aber das ist auch keine langzeit alternative.

bitte helft mir das Problem wieder hin zu bekommen.

MFG
    Walter2.0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja es kommt die seite von 1und1 wo steht:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich habe jetzt meine wp-config.php mit der Anleitung geändert.
    hat leider nichts geholfen

Und paar Minuten nach dem Problem ladet es nur den oberen rand meiner Seite und ich kann nichts mehr machen.
    Screenshot

soll ich WP Upgraden ?

Mit freundlichen Grüßen
    walter2.0

Einmal editiert, zuletzt von walter2.0 (11. Juli 2009 um 10:33)

• Ja es kommt die seite von 1und1 wo steht:

Error 500 - Internal server error

Läuft dein Webspace mit PHP4 oder PHP5? PHP4 ist bei 1&1 leider scheinbar immernoch voreingestellt:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/webhosting-pro…html#post219719

Zitat

soll ich WP Upgraden ?

Welche Version ist denn bei dir überhaupt aktuell?

• Läuft dein Webspace mit PHP4 oder PHP5? PHP4 ist bei 1&1 leider scheinbar immernoch voreingestellt

Wenn es PHP4 ist sollte es ausreichen folgende 2 Zeilen an den Anfang der .htaccess zu schreiben:

Code
    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php
  • Ja bei 1und1 ist noch php4

die aktuelle Version müsste 2.8.1 Deutsch sein (obwohl es auf meiner hp nicht deutsch ist sonder englisch)

und die zwei Zeilen habe ich schon-mal eingetragen, wo es auch funktioniert hat

aber dieses mal hast nicht geholfen
    oder ich ahbe die falsche .htaccess bearbeitet

• Ja vieleicht habe ich mein wp zerschossen und es geht mit einer unverändert Datei wieder

und bei php kann ich nicht Upgraden weil ich nicht admin bin sondern nur dankbarer Subdomein Nutzer. und der admin steigt erst um wen php5 standart ist.

• Ja vieleicht habe ich mein wp zerschossen und es geht mit einer unverändert Datei wieder

Aha, du meinst WP 2.8.1 vollständig neu aufzuspielen? Ja, das kannst du natürlich tun, am besten nach Upgrade-Anleitung.

Zitat

und bei php kann ich nicht Upgraden weil ich nicht admin bin sondern nur dankbarer Subdomein Nutzer. und der admin steigt erst um wen php5 standart ist.

(Ist das ein eigener Server oder ein Hostingpaket?) Na Standart wirds nie werden. ;-) Standard ists schon seit gut 3 Jahren, mittlerweile ist PHP 5.3.0 aktuell. Und teile deinem Admin doch mal mit, dass PHP 4 schon seit längerer Zeit tot ist. Vor einem Jahr wurde das allerletzte Sicherheitsupdate veröffentlicht!
    http://www.php.net/archive/2008.php#id2008-08-07-1

Abgesehen davon kannst du vermutlich auch nur für die Subdomain PHP5 einsetzen, mit o.g. .htaccess-Zeilen. WP 2.8 setzt massiv auf PHP5-Funktionen, mit PHP4 wirst du auf Dauer nur Probleme bekommen.

• kann es sein das die Datenbank daran schuld ist?

phpMyAdmin sagt das ich in meiner Datenbank das habe:

wp_accessqontrol
    wp_comments
    wp_links
    wp_options
    wp_postmeta
    wp_posts
    wp_statz
    wp_statzhist
    wp_terms
    wp_term_relationships
    wp_term_taxonomy
    wp_usermeta
    wp_users

Einmal editiert, zuletzt von walter2.0 (11. Juli 2009 um 14:20)

• nur die .htaccess ist weg.

jetzt wolte ich fragen wo die hin kommt?

In das Verzeichnis wo die index.php von WP liegt. WP legt die normalerweise selbstständig an, einfach mal das Permalinks-Konfigurationsmenü öffnen und dann nochmal schauen ob die .htaccess angelegt wurde.

Zitat

kann es sein das die Datenbank daran schuld ist?
    phpMyAdmin sagt das ich in meiner Datenbank das habe

An der Liste seh ich nur, dass 3 zusätzliche Tabellen vorhanden sind:

Zitat

wp_accessqontrol
    wp_statz
    wp_statzhist

Diese wurden vermutlich von Plugins angelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!