hi
mein Problem ist das Ich mich auf einmal nicht mehr bei meiner seite abmelden kann.
erst wen ich die cookies lösche geht es wieder, aber das ist auch keine langzeit alternative.
bitte helft mir das Problem wieder hin zu bekommen.
MFG
Walter2.0
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi
mein Problem ist das Ich mich auf einmal nicht mehr bei meiner seite abmelden kann.
erst wen ich die cookies lösche geht es wieder, aber das ist auch keine langzeit alternative.
bitte helft mir das Problem wieder hin zu bekommen.
MFG
Walter2.0
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was passiert denn? Bekommst Du nen Fehler angezeigt?
Sind alle Secret Keys korrekt gesetzt, speziell der (seit 2.7 neue) NONCE-Key?
http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade
http://blog.wordpress-deutschland.org/2009/06/19/sic…-configphp.html
Ja es kommt die seite von 1und1 wo steht:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich habe jetzt meine wp-config.php mit der Anleitung geändert.
hat leider nichts geholfen
Und paar Minuten nach dem Problem ladet es nur den oberen rand meiner Seite und ich kann nichts mehr machen.
Screenshot
soll ich WP Upgraden ?
Mit freundlichen Grüßen
walter2.0
Ja es kommt die seite von 1und1 wo steht:
Error 500 - Internal server error
Läuft dein Webspace mit PHP4 oder PHP5? PHP4 ist bei 1&1 leider scheinbar immernoch voreingestellt:
http://forum.wordpress-deutschland.org/webhosting-pro…html#post219719
Zitatsoll ich WP Upgraden ?
Welche Version ist denn bei dir überhaupt aktuell?
Läuft dein Webspace mit PHP4 oder PHP5? PHP4 ist bei 1&1 leider scheinbar immernoch voreingestellt
Wenn es PHP4 ist sollte es ausreichen folgende 2 Zeilen an den Anfang der .htaccess zu schreiben:
Ja bei 1und1 ist noch php4
die aktuelle Version müsste 2.8.1 Deutsch sein (obwohl es auf meiner hp nicht deutsch ist sonder englisch)
und die zwei Zeilen habe ich schon-mal eingetragen, wo es auch funktioniert hat
aber dieses mal hast nicht geholfen
oder ich ahbe die falsche .htaccess bearbeitet
soll ich das Upgrade machen?
Auf was willst du upgraden? 2.8.1 ist die aktuelle Version.
Falls du PHP meinst - ja, auf jeden Fall.
Ja vieleicht habe ich mein wp zerschossen und es geht mit einer unverändert Datei wieder
und bei php kann ich nicht Upgraden weil ich nicht admin bin sondern nur dankbarer Subdomein Nutzer. und der admin steigt erst um wen php5 standart ist.
Ja vieleicht habe ich mein wp zerschossen und es geht mit einer unverändert Datei wieder
Aha, du meinst WP 2.8.1 vollständig neu aufzuspielen? Ja, das kannst du natürlich tun, am besten nach Upgrade-Anleitung.
Zitatund bei php kann ich nicht Upgraden weil ich nicht admin bin sondern nur dankbarer Subdomein Nutzer. und der admin steigt erst um wen php5 standart ist.
(Ist das ein eigener Server oder ein Hostingpaket?) Na Standart wirds nie werden. ;-) Standard ists schon seit gut 3 Jahren, mittlerweile ist PHP 5.3.0 aktuell. Und teile deinem Admin doch mal mit, dass PHP 4 schon seit längerer Zeit tot ist. Vor einem Jahr wurde das allerletzte Sicherheitsupdate veröffentlicht!
http://www.php.net/archive/2008.php#id2008-08-07-1
Abgesehen davon kannst du vermutlich auch nur für die Subdomain PHP5 einsetzen, mit o.g. .htaccess-Zeilen. WP 2.8 setzt massiv auf PHP5-Funktionen, mit PHP4 wirst du auf Dauer nur Probleme bekommen.
Ich habe jetzt ein upgrade gemacht ohne veränderung.
nur die .htaccess ist weg.
jetzt wolte ich fragen wo die hin kommt?
kann es sein das die Datenbank daran schuld ist?
phpMyAdmin sagt das ich in meiner Datenbank das habe:
wp_accessqontrol
wp_comments
wp_links
wp_options
wp_postmeta
wp_posts
wp_statz
wp_statzhist
wp_terms
wp_term_relationships
wp_term_taxonomy
wp_usermeta
wp_users
nur die .htaccess ist weg.
jetzt wolte ich fragen wo die hin kommt?
In das Verzeichnis wo die index.php von WP liegt. WP legt die normalerweise selbstständig an, einfach mal das Permalinks-Konfigurationsmenü öffnen und dann nochmal schauen ob die .htaccess angelegt wurde.
Zitatkann es sein das die Datenbank daran schuld ist?
phpMyAdmin sagt das ich in meiner Datenbank das habe
An der Liste seh ich nur, dass 3 zusätzliche Tabellen vorhanden sind:
Zitatwp_accessqontrol
wp_statz
wp_statzhist
Diese wurden vermutlich von Plugins angelegt.
ah ich hatte immer .htaccess in wp-admin gemacht. :roll:
jetzt habe ich es iss Stammverzeichnis und es FUNKTIONIERT alles wieder
yearrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D:D
Vielen vielen dank.:!:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!