Nach Upgrade funktioniert Post Levels Plugin nicht mehr korrekt

• [FONT=Consolas][size=12]Hallo,[/SIZE][/FONT]

[FONT=Consolas][size=12]ich nutze bisher Post Levels 1.1.1. Nach dem Update funktioniert das Plugin generell; ist man aber angemeldet und klickt auf einen Artikel, kommt ein SQL Fehler. Hat jemand einen Tipp für mich? (Die Nachfolgeversionen funktionieren irgendwie gar nicht, deshalb würde ich lieber den Fehler fixen.)[/SIZE][/FONT]

[FONT=Consolas][size=12]Details:[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Consolas][size=12]Der Fehler scheint an diesen Zeilen zu liegen. Schneide ich sie raus, wird die Seite (unabhängig vom post level) angezeigt:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Consolas][size=12]Wenn die Zeilen drin bleiben, bekomme ich diesen Fehler:[/SIZE][/FONT]

Zitat

[size=12][FONT=Consolas][FONT=Consolas][size=12]WordPress Datenbank-Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'p WHERE p.post_date < '2009-07-06 22:56:54' AND p.post_type = 'post' AND p. (wp' at line 1 für die Abfrage SELECT p.* FROM (wp_anja_posts LEFT JOIN wp_anja_postmeta as pl_wp_anja_postmeta ON (wp_anja_posts.ID = pl_wp_anja_postmeta.post_id)) AS p WHERE p.post_date < '2009-07-06 22:56:54' AND p.post_type = 'post' AND p. (wp_anja_posts.post_status = 'publish' OR (wp_anja_posts.post_status = 'private' AND (pl_wp_anja_postmeta.meta_key = 'post_level' AND pl_wp_anja_postmeta.meta_value <= 10 ))) ORDER BY p.post_date DESC LIMIT 1 gestellt von require, require_once, include, get_header, locate_template, load_template, require_once, wp_head, do_action, call_user_func_array, adjacent_posts_rel_link, get_adjacent_post_rel_link, get_adjacent_post WordPress Datenbank-Fehler [/SIZE][/FONT]

[FONT=Consolas][size=12]You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'p WHERE p.post_date > '2009-07-06 22:56:54' AND p.post_type = 'post' AND p. (wp' at line 1 für die Abfrage SELECT p.* FROM (wp_anja_posts LEFT JOIN wp_anja_postmeta as pl_wp_anja_postmeta ON (wp_anja_posts.ID = pl_wp_anja_postmeta.post_id)) AS p WHERE p.post_date > '2009-07-06 22:56:54' AND p.post_type = 'post' AND p. (wp_anja_posts.post_status = 'publish' OR (wp_anja_posts.post_status = 'private' AND (pl_wp_anja_postmeta.meta_key = 'post_level' AND pl_wp_anja_postmeta.meta_value <= 10 ))) ORDER BY p.post_date ASC LIMIT 1 gestellt von require, require_once, include, get_header, locate_template, load_template, require_once, wp_head, do_action, call_user_func_array, adjacent_posts_rel_link, get_adjacent_post_rel_link, get_adjacent_post[/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!