Seite aus Widget wo anderes Anzeigen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Caro, wenn du hier deine auf dem Rechner installierte Version verlinkst, dann kann sich das keiner angucken ;) ist ja auf deinem Rechner nicht auf unseren ;)

Meinst du das die Seite nicht publiziert ist? Dann kannst du sie nämlich auch nicht über den Blog anzeigen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Xanubius (10. Juli 2009 um 14:35)

• hehe,
    das ist klar das es hier nicht funktioniert.

Ich drücke mich mal etwas genauer aus.

Im Admin habe ich über die Widget eine Statische Seite erstellt für Impressum.

Diese habe ich an Hand der ID ausgeblendet und genau diesen Link möchte ich als Link im header haben.DemoBlock

Im DemoBlock habei ch das Impressum (id 17) nicht ausgeblendet.

• Wie über Widget?
    Warum machst du nicht eine Standart Seite und schon hast du die auch im Header.
    Ich versteh dein Problem irgendwie nicht.
    Du möchtest eine Impressumseite auf der Startpage haben, richtig?

• Nein nicht auf der Startseite sondern als Link im Header.

Local sieht das bei mir so aus (siehe Anhang)

Das wo der Text (Runde Ecken ohne Bilder) steht, soll das Impressum rein und später noch andere Seiten die ich als Statische angelegt habe.

• Ah, ok, jetzt habs ich es zwar verstanden, aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, so firm bin ich dann da leider auch nicht drin, sorry.
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!