Fehler im Theme - wp-polls

• Hallo zusammen

Ich wollte das Plugin wp-polls installieren. Die Installation sowie auch das Hinzufügen von Umfragen funktionierte einwandfrei.

Sobald ich auf der Seite nun jedoch abstimmen will, passiert nach Drücken des Buttons rein gar nix.

Ich habe dann mal auf das Standard-Theme gewechselt und es hat funktioniert. Es muss also am Theme liegen. Leider weiss ich nicht, wo ich suchen muss. Hat mir jemand einen Tipp?

Die beiden "AJAX-Style"-Optionen habe ich mal auf No gesetzt. Hat aber nichts gebracht.

Ich benütze übrigens das yellow_fluid Theme.
    Link zur Homepage: http://www.gomo.li/gaeubschwarz

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der footer.php. Testweise auch mal alle Plugins deaktivieren, die irgendwelche JavaScripts laden, wie z.B. den Countdown-Timer. Vielleicht kommt sich da was in die Quere...

• In der Footer.php war der Aufruf

PHP
    <?php wp_footer(); ?>

vorhanden, aber auskommentiert. Jetzt funktionierts. Vielen Dank für deine Unterstützung.

• Ich habe das gleiche Problem und finde im Moment keine Lösung. Was bedeutet denn "auskommentiert"? Vielleicht hilft mir das ja weiter.

Ich benutze Wordpress 2.8.4. Das Plugin nutze ich in der Version 2.50.
    Link zur Seite: http://www.fj-c.de

• Auskommentiert bedeutet, dass der Aufruf so in der Datei steht und deswegen nicht ausgeführt wird:

PHP
    [COLOR="Red"]//[/COLOR]<?php wp_footer(); ?>

Ist das bei Dir der Fall, dann entferne die "//". Ist der obige Code nicht zu finden, musst Du diesen in der footer.php vor </body> einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!