Hallo,
ich glaube die Überschrift sagt schon viel aus :(
Ich bin gerade dabei zu verzweifeln und hätte gerade am leibsten sowohl den Blog als auch die ganze Homeapge gelöscht weil überhaupt nichts funktionieren will.
Also folgendes:
Ich hatte ein Theme und war damit zu fireden und wollte da eigentlich nur ne Drop-Downliste rein machen, weil mein Archiv so lang ist, habe bei Google auch was geufnden und das in die Sidebar eingefügt danach ging auf meinem Blog gar nichts mehr -.-.
Daraufhin dachte ich mir "gut dann nimmste h alt mal nen neues Theme"
Da kamen, aber neue Probleme.
Hab mich im Adminbereich eingeloggt und bin auf Theme gegangen und dann unten auf Themenpool, hab mir dann nen 2 spaltiges schönes Theme ausgesucht und herunter geladen, beim entpacken kam die Fehelrmeldung "Datein fehler haft" als ich den entpackten Ordner gelöscht habe hat er mir nur Bilder angezeigt, aber keine Php-Datein.
Also dacht eihc mir gut dann nimmst halt nen anderes.
Hab dann auch ein anderes gefunden.
Erneut runter geladen, entpackt ging auch alles gut, dann auf meinem ftp-Server hoch geladen und wollte es dann im Adminbereich aktivieren jaaha da kommt jetz das nächste Problem mir wird das Theme dort, aber üebrhaupt nicht angezeigt.
Was kann ich tun?
Grunddaten:
Ich benutze Wordpress 2.7.1, selbst gehostet das Theme was ich mir zu erst runter geladen hab hies "beatiful day" das zweite was ich mir runter geladen habe heißt "Clearblue 2.0".
Nun mein Verdacht ist das die Themes im Themenpool alle schon für 2.8 sind und auf 2.7 nicht mehr laufen.
Bin grad einfach nur ratlos und hoffe mir kann jemand helfen
eine verzweifelte Holla
Tante Edit sagt:
Ich habe im übrigen beide Themes die ich hatte gelöscht, im Adminbereich steht das ein Standarttheme aktiviert wurde, aber auf meinem Blog sieht man rein nichts, ich hoffe mein Blog an sich besteht noch kann nur nicht angezeigt, werden, weil kein Theme vorhanden ist