Beiträge von anderen nutzern veröffentlichen

• wie kann ich als admin beiträge von
    Contributor's

lesen und veröffentlichen? gibt es eine möglichkeit, sich automatisch eine Email schicken zu lassen, wenn ein anderer Nutzer (der selbst nicht veröffentlichen kann 'publish posts') einen beitrag geschrieben hat?

ich danke

Bildschirmfoto hier.

Einmal editiert, zuletzt von ben (13. Februar 2006 um 17:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von ben

wie kann ich als admin beiträge von
    Contributor's

lesen und veröffentlichen? gibt es eine möglichkeit, sich automatisch eine Email schicken zu lassen, wenn ein anderer Nutzer (der selbst nicht veröffentlichen kann 'publish posts') einen beitrag geschrieben hat?

ich danke

Bildschirmfoto hier.

ich geh da einfach auf bearbeiten und veröffentlichen,
    das mit den emails -bedaure da muss ich passen,

lg

• Danke Monika

nachdem ich mr die Augen mit Kernseife auswaschen wollte, habe ich dann doch nochmal in die Role-manager Kiste gegriffen

Ich hatte eine neue Gruppe erstellt, die fast die selben Rechte haben wie contributors. Aber diese neuen werden leider nicht angezeigt unter
    Verwalten > beiträge > Entwürfe Anderer

jetzt klappts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!